Studienvertretung Petroleum Engineering

Petroleum photo

Liebe PE-Studenten!


Gerne stellen wir uns als eure Studienvertretung vor!

 

Wer sind wir?


Wir sind Sophie Decker, Alexander Perzinger und Lukas Maier und befinden uns im 6. Semester
unseres Bachelorstudiums.

 

Was sind unsere Prioritäten?


• Verbessern der Kommunikation und Vernetzung unter den Studierenden sowie zwischen den Studierenden und den Fachbereichen durch regelmäßige Stammtische und zusätzlichen Veranstaltungen.
• Realisierung mehrerer Projekte von Merchandise bis hin zum Organisieren von Exkursionen und Ausflügen.
• Erhöhung der Anzahl der Unternehmenspräsentationen, um einen besseren Einblick in die Spezialisierung und den Arbeitsablauf dieser Unternehmen zu erhalten.
• Wir sind die Ansprechpartner für Fragen und Probleme, die während eures Studiums auftreten.


Wir freuen uns, eure Studienvertretung zu sein und hoffen auf eine produktive Zusammenarbeit. Wir
wünschen euch viel Erfolg für euer Studium!

 


Liebe Grüße,
Sophie, Alexander und Lukas
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!