Studienvertretung Industrial Data Science

Metallurgie

Studienvertretung Industrial Data Science

 

Vorsitzende: Karoline Moser

1. Stellvertreter: Philipp Zeni

2. Stellvertreter: Justin Ilyes

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser gemeinsames Ziel ist es die neue Studienrichtungen Industrial Data Science auf der Montanuniversität zu etablieren. Wir werden versuchen eine Infrastruktur, als auch ein Netzwerk für die Data Scientists einzurichten. Wir hoffen eine Gemeinschaft der Data Scientists an der Montanuniversität zu bilden und den persönlichen Austausch im Zuge von Veranstaltungen zu fördern. Ergänzend dazu möchten wir euch auch darauf hinweisen, dass bereits eine WhatsApp Gruppe für die Data Scientists der Montanuniversität existiert, die eine Plattform zum Austausch über das Studium, die Praktika sowie weitere fachlich relevante Themen darstellen soll. Wenn ihr noch kein Teil dieser Gruppe seid, meldet euch per E-Mail bei uns.

Wir sind jederzeit für euch erreichbar und haben ein offenes Ohr für eure Herausforderungen im Studienalltag. Zusätzlich freuen wir uns über Vorschläge zur Mitgestaltung des Studienzweigs.

Glück Auf!

Karoline, Philipp, Justin