Referat für Presse

 PressRef

Referent: Sabrina Zussner

Sachbearbeiter: Simone Schachner, Rebecca Seywerth, Vanessa Veizer, Verena Pardametz
Sprechstunden: nach Vereinbarung
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Hauptzuständigkeit des Pressereferates liegt in der Herausgabe der Studierendenzeitung „Diagonal“. Weiters werden auch der jährliche Unistarter und diverse Druckpublikationen ediert. 

Somit zählen zu den Aufgaben des Referates das Verfassen, Sammeln und Editieren eingehender Artikel und die damit einhergehende stete Kommunikation zur Öffentlichkeitsarbeit und den Instituten der Universität, zu den ÖH-Referaten, den StudienvertreterInnen sowie zu universitätsexternen Vereinen und Institutionen der Stadt Leoben. 

Neben neuer Errungenschaften der Universität und allgemeiner Informationen zum Studierendenleben, greifen wir auch aktuelle Themen auf, sodass die LeserInnen eine abwechslungsreiche Fülle an spannenden Neuigkeiten in ihren Händen wiederfinden.

Falls auch Du Teil unseres Teams werden möchtest, oder einen Artikel verfassen möchtest, schreib uns doch einfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Dich und deine Beiträge!