News

Du beginnst gerade mit deiner Abschlussarbeit (Master- bzw. Diplomarbeit oder Dissertation)? Dann könnte der Patent Scan des Österreichischen Patentamtes für dich das Richtige sein. Für nähere Informationen schau dir dieses Informationsdokument an!

Die #voestalpinetalks gehen in die zweite Runde. Unter dem Motto „Impulse, die dich weiterbringen“ veranstaltet die voestalpine AG gemeinsam mit uns Studienvertretern am 23. November 2016 im Erzherzog-Johann-Auditorium wieder die #voestalpinetalks. Dieses Mal dürfen wir den Leiter der Metal Forming Division Peter Schwab und den ehemaligen Innovationsmanager Stefan Punz begrüßen.

"educom" - der Tarif exklusiv für Studierende!

Der Smartphonetarif educom VAMOS, bietet neben dem günstigen Preis von 9,99€, folgende Vorteile:

> LTE mit bis zu 50 Mbit/s im Netz von A1 Telekom

> 5GB Daten und 500 Einheiten (Minuten / SMS) inklusive, man zahlt also nicht für tausende Telefonieminuten sondern für Daten

Weiterlesen ...

Von 16.-18. Mai 2017 finden wie alle zwei Jahre die ÖH-Wahlen statt. Dieser Termin wurde nun auch offiziell vom Wissenschaftsministerium veröffentlicht. Die Montanuniversität Leoben zeichnet sich dabei traditionell durch die höchste Wahlbeteiligung in ganz Österreich aus. Um dieses Ziel wieder zu erreichen und um sicherzustellen, dass die ÖH Leoben auch weiterhin deine Interessen mit Nachdruck vertreten kann, ist es wichtig, dass du dein Wahlrecht wahrnimmst. Dafür musst du unbedingt deinen ÖH-Beitrag in der Höhe von 19,20 Euro bis spätestens 28.03.2017 einbezahlt haben.

"educom" - der Tarif exklusiv für Studierende!

es gibt wieder etwas neues von educom, nämlich den brandneue Smartphone-Tarif „educom muchos“ um studentische 13,99€ mit.:

  • 20GB Datenvolumen

Weiterlesen ...