Referat für Events und Veranstaltungsorganisation

EvRef

Referentin: Anja Florian
SachbearbeiterInnen: Marco Cavalli, Carina Maurer, Manuela Lesky und Martin Tschiedl
Sprechstunden: nach Vereinbarung
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Referat für Events und Veranstaltungsorganisation stellt Festln für euch auf die Beine, die einem besser in Erinnerung bleiben werden als so mancher Lernstoff. Dabei ist es uns wichtig eine Atmosphäre zu schaffen in der ihr einfach neue Kontakte knüpfen könnt.
Wenn ihr einen anstrengen Lerntag mit Freundinnen und Freunden ausklingen lassen wollt, könnt ihr das im Sommer bei der von uns organisierten Spritzerhütte und im Winter beim Glühweinstand gerne tun.
Ein letztes Mal für euch da sind wir beim krönenden Abschluss eures Studiums, der Philistrierung.

Gerne kannst du dich bei uns als Freie Mitarbeiterin bzw. Freier Mitarbeiter melden und uns bei dem nächsten Festl unterstützen!

Zu unseren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Organisation diverser Events (wie zum Beispiel „Dicht ins Dunkel“)
  • Koordination der Betreuung der Spritzer-/Glühweinhütte
  • Verleih einer Musik-Anlage
  • Betreuung des Uniportals bei Philistrierungen