T-Shirt-Contest voestalpine x Montanuni

Es gibt zwei Dinge im Leben der Leobener Studierenden, die uns schon seit viel zu langer Zeit fehlen: #voestalpinetalks und Bodega.

Daher hat die ÖH Leoben in Kooperation mit der voestalpine als kleinen Ersatz dafür einen T-Shirt-Contest ins Leben gerufen, bei dem man sich nicht nass machen muss – es gibt 1.000 T-Shirts von voestalpine mit einem kreativen Spruch! Ganz unter dem Motto: "Spüche klopfen und Impulse geben" machen wir die Montan- zu einer Spontanuniversität: Was fällt euch ganz spontan ein, wenn du an voestalpine und die Montanuniversität denkst? Macht euch einen Reim daraus und schickt uns euren besten Spruch. Die Gewinner-T-Shirts werden produziert und verteilt, um das Outfit für das nächste Bodegafest, wenn es wieder eines geben sollte, zu sichern.

Gesucht wird jeweils ein kurzer, knackiger Spruch für T-Shirts. The Metalist, made of steel und voestalbiene sind zwar schon bekannt, aber eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!  Was würde euch ein Grinsen ins Gesicht zaubern und zur Uni passen?

Reicht euren Spruch bis 19. März hier ein! Eine Jury wird dann die besten 10 Sprüche küren und zum Online-Voting vom 24. bis 31. März aufrufen. Wer auch immer gewinnt, darf sich als „Creator“ der neuen T-Shirts bezeichnen und erhält zusätzlich ein voestalpine Goodie Bag. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt per Email und über ein kurzes Video der ÖH (folgt uns auf instagram unter oeh_leoben ). Die Ausgabe der T-Shirts erfolgt im Mai (mit Vorbehalt & aktuelle Corona-Situation). Natürlich gibt es unterschiedliche Modelle der T-Shirts für Männer und Frauen, in verschiedenen Größen und Farben.

Also legt los, lasst eurer Kreativität freien Lauf und freut auch auf zukünftige #voestalpinetalks!