Unter dem Motto „Impulse, die dich weiterbringen“ veranstaltet die voestalpine AG gemeinsam mit uns Studienvertretern erneut die erfolgreiche Veranstaltungsreihe #voestalpinetalks:

Impulsvorträge von Verhandlungstrainer Ben Langelier & Umweltchef Johann Prammer

Im fünften Teil der Veranstaltungsreihe ist Verhandlungsgeschick gefragt. Mit welchen Stakeholdern aus Politik, Wissenschaft, Öffentlichkeit, Interessenvertretungen und dem Unternehmen selbst ist voestalpine in Dialog, wenn es um Umweltthemen, aktuell vor allem Energie- und Klimapolitik, geht? Worauf muss man achten, was bringt es?


Darüber berichtet Johann Prammer, Leiter des Strategischen Umweltmanagements. Ob an der Uni, im Büro oder im Freundeskreis: Wir alle verhandeln täglich – und sind uns dessen oft gar nicht bewusst. Ben Langelier, Verhandlungstrainer aus dem voestalpine value:programm gibt in seinem Vortrag „Besser verhandeln – mehr erreichen“ Tipps für mehr Erfolg in Verhandlungen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!