Vorsitzende: RAITH Chiara Melanie

1. Stellvertreter: VIEHHAUSER Dionysius
2. Stellvertreter: KAIBLINGER Alexander Manuel

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Industrielogistik ist...

  • auf die Anforderungen produzierender Unternehmen fokussierte Logistik mit einem fundierten technischen Hintergrund.
  • eine Kombination aus angewandter Forschung und Umsetzungsorientierung.
  • ein Partner in Entwicklung, Analyse und Umsetzung für Industrie.
  • eine Zusammenführung von Prozessgestaltung, Technik, Informatik und BWL.

Was machen wir?

Unsere Aufgabe ist es euch, die Studienrichtung Industrielogistik, so gut es geht zu vertreten und gemeinsam, als von euch gewählte Studienvertretung, die Qualität und Individualität des Studiums aufrecht zu erhalten und voran zu treiben. Bei Problemen, Fragen, Anliegen, neuen Ideen und Wünschen bezüglich des Studiums Industrielogistik möchten wir für euch die ersten Ansprechpartner sein.

Was bieten wir?

Wir organisieren regelmäßig stattfindende Stammtische, die als Plattform zum Austausch zwischen Professoren und Studenten dienen sollen. Hier werden Neuigkeiten betreffend des Lehrstuhles und des Studiums präsentiert und diskutiert. Weitere gemeinsame Aktivitäten wie Grillabende oder Exkursionen sollen in einem geselligen Rahmen Gelegenheit zum Networking bieten.

Wie erreichst du uns?

Am besten schreibst du uns einfach eine E-Mail an eine der folgenden Adressen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen zum Lehrstuhl

Lehrstuhlleiter: Univ.- Prof. Dr. Helmut ZSIFKOVITS

Sekretariat: Helga Gölles

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 03842 / 402 6021

Adresse: Rohstoff- und Werkstoffzentrum - Erzherzog-Johann-Straße 3/I, 8700 Leoben  

 

Glück Auf!

Eure Studienvertreter Industrielogistik