Vorsitzender: Boris Maier

1. Stellvertreter: Maya Aigner
2. Stellvertreter: Philipp Kerschner

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Was machen wir?
Wir als Studienrichtungsvertretung Recyclingtechnik setzen uns für die Studenten unserer Studienrichtung ein. Wir haben sowohl bei Problemen bezüglich des Studiums als auch bei Fragen, Wünschen und Anregungen zum Studium immer ein offenes Ohr für euch.

Was bieten wir euch?
Erweiternd zu unserer Tätigkeit als Ansprechpartner möchten wir euch auch die Chance geben, mit anderen Recyclingtechnikern sowie Professoren und Firmen persönlich in Kontakt zu treten. Die Möglichkeit dazu werdet ihr im Rahmen von spannenden Vortragsabenden sowie Exkursionen oder aber auch beim gemütlichen Beisammensein im Rahmen der RT-Weihnachtsfeier bzw. der zukünftig stattfindenden Sommergrillerei erhalten. Ergänzend dazu möchten wir euch auch darauf hinweisen, dass uns neben der persönlichen Kommunikation auch der Austausch mit vielen Recyclingtechnikern gleichzeitig wichtig ist. Dazu existiert eine WhatsApp Gruppe für Recyclingtechniker, eine Plattform zum Austausch über das Studium, die Praktika sowie weitere fachlich relevante Themen. Wenn ihr noch kein Teil dieser Gruppe seid, meldet euch per Mail bei uns.

Wie könnt ihr uns erreichen?
Sprecht uns persönlich an, schreibt uns eine Mail unter der oben angegebenen Mailadresse oder kontaktiert uns über die RT-WhatsApp Gruppe, wir werden uns umgehend um eure Anliegen kümmern.
Ein frohes Glück auf!

Boris, Maya und Philipp